>US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS), nach Ursache (Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), Sepsis, Einatmen schädlicher Substanzen, schwere Lungenentzündung und andere), Art (Diagnose und Behandlung), Verabreichungsweg (oral, parenteral und andere), Endbenutzer (Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und andere), Vertriebskanal (direkte Ausschreibung, Krankenhausapotheke, Einzelhandelsapotheke, Online-Apotheke und andere) – Branchentrends und Prognose bis 2029.
Marktanalyse und Einblicke zum akuten Atemnotsyndrom (ARDS) in den USA
Der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) dürfte im Prognosezeitraum 2022 bis 2029 deutlich wachsen. Data Bridge Market Research analysiert, dass der Markt im Prognosezeitraum 2022 bis 2029 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 10,6 % wächst und bis 2029 voraussichtlich 7.083,46 Millionen USD erreichen wird. Die wichtigsten Faktoren für das Marktwachstum sind die zunehmende Prävalenz und Inzidenz von akutem Lungenversagen, ein breites Spektrum an Risikofaktoren für ARDS, eine Beschleunigung der Zahl von Covid-19-Patienten mit ARDS, die steigende Luftverschmutzung und lebensstilbedingte Erkrankungen sowie die steigende Zahl von Unfällen und Traumata, die ARDS verursachen.
Das akute Atemnotsyndrom (ARDS) ist eine lebensbedrohliche Lungenverletzung, bei der Flüssigkeit in die Lunge gelangt. Die meisten Menschen, die an ARDS erkranken, sind bereits wegen eines Traumas oder einer Krankheit wie COVID-19 im Krankenhaus. Das Syndrom tritt normalerweise auf, wenn sich Flüssigkeit in den winzigen, elastischen Lungenbläschen, den sogenannten Alveolen, ansammelt. Diese Flüssigkeitsansammlung führt dazu, dass weniger Sauerstoff in den Blutkreislauf gelangt. Dadurch erhalten die Organe nicht mehr genügend Sauerstoff für ihre normale Funktion. Menschen mit anderen Krankheiten entwickeln ARDS innerhalb weniger Stunden bis Tage nach der auslösenden Verletzung oder Infektion. Das Sterberisiko steigt mit dem Alter, und je nach Schwere der Krankheit wird es für Patienten schwierig, das Syndrom zu überleben. Eine schwere Krankheit oder Verletzung, die die Lungenbläschen schädigt, führt zu ARDS. Die häufigsten zugrunde liegenden Ursachen für die genannten Krankheiten sind Sepsis, das Einatmen schädlicher Substanzen, schwere Lungenentzündung, Kopf-, Brust- oder andere schwere Verletzungen, die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) und andere.
Der US-Marktbericht zum akuten Atemnotsyndrom (ARDS) enthält Einzelheiten zu Marktanteilen, neuen Entwicklungen und dem Einfluss inländischer und lokaler Marktteilnehmer, analysiert Chancen in Bezug auf neue Einnahmequellen, Änderungen der Marktvorschriften, Produktzulassungen, strategische Entscheidungen, Produkteinführungen, geografische Expansionen und technologische Innovationen auf dem Markt. Um die Analyse und das Marktszenario zu verstehen, kontaktieren Sie uns für ein Analyst Briefing. Unser Team hilft Ihnen dabei, eine Umsatzauswirkungslösung zu entwickeln, mit der Sie Ihr gewünschtes Ziel erreichen.
Berichtsmetrik |
Details |
Prognosezeitraum |
2022 bis 2029 |
Basisjahr |
2021 |
Historische Jahre |
2020 (Anpassbar auf 2019 – 2014) |
Quantitative Einheiten |
Umsatz in Mio. USD |
Abgedeckte Segmente |
Nach Ursache (Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), Sepsis, Einatmen schädlicher Substanzen, schwere Lungenentzündung und andere), Art (Diagnose und Behandlung), Verabreichungsweg (oral, parenteral und andere), Endverbraucher (Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und andere), Vertriebskanal (direkte Ausschreibung, Krankenhausapotheke, Einzelhandelsapotheke, Online-Apotheke und andere) |
Abgedeckte Länder |
UNS |
Abgedeckte Marktteilnehmer |
Gilead Sciences, Inc., Terumo Medical Corporation, Getinge AB., Medtronic, LivaNova PLC, Fresenius SE & Co. KGaA, Drägerwerk AG & Co. KGaA, F. Hoffmann-La Roche Ltd, Fisher & Paykel Healthcare Limited., Hamilton Medical, NIPRO, Pfizer Inc., ResMed, Smiths Medical, WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG |
Marktdefinition
Die zunehmende Prävalenz und Inzidenz akuter Lungenschäden ist ein wichtiger Treiber für den US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS). Eine Vielzahl von Risikofaktoren für ARDS und eine Beschleunigung der Zahl von Patienten mit Covid-19 und ARDS beschleunigen das Marktwachstum. Die großen Einschränkungen können sich negativ auf den US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) auswirken. Komplikationen im Zusammenhang mit der Behandlung und hohe Kosten für Geräte und Behandlungen. Die wachsende geriatrische Bevölkerung dürfte Marktchancen bieten. Es wird jedoch erwartet, dass strenge Regeln und Vorschriften das Wachstum des US-Marktes für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) behindern werden.
Marktdynamik für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) in den USA
Treiber
- Zunehmende Prävalenz und Inzidenz akuter Lungenschädigungen
Aufgrund zahlreicher Faktoren wie der zunehmenden Überalterung der Bevölkerung und der steigenden Zahl von Patienten mit Sepsis und Lungenentzündung wird immer häufiger über Patienten mit akutem Lungenversagen berichtet. Bei den meisten Menschen werden Lungenversagen und akutes Atemnotsyndrom jedoch erst im Spätstadium diagnostiziert. Dadurch nehmen die Inzidenz und Prävalenz von ARDS weiter zu, und die Krankheit wird weltweit als großes klinisches Problem mit hoher Morbidität und Mortalität anerkannt. Daher treiben die steigenden Prävalenz- und Inzidenzraten akuter Lungenversagen und des damit einhergehenden akuten Atemnotsyndroms den US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) an.
- Große Bandbreite an Risikofaktoren für ARDS
Für das akute Atemnotsyndrom wird eine enorme Bandbreite an Risikofaktoren gemeldet. Es gibt Umwelt- und individuelle Risikofaktoren, die mit dem Syndrom in Zusammenhang stehen. Chronischer Alkoholkonsum und aktives oder passives Zigarettenrauchen werden häufig damit in Verbindung gebracht. Daher führt zunehmender Alkoholkonsum unabhängig vom Alter zu einem syndromähnlichen ARDS. Andere Risikofaktoren wie Dyspnoe, Bluthochdruck , Diabetes und mehr führen zur Entwicklung von ARDS. Somit erhöht diese breite Palette an Risikofaktoren, die mit dem akuten Atemnotsyndrom in Zusammenhang stehen, die Möglichkeit der Entwicklung des klinischen Zustands und erhöht gleichzeitig die Zahl der Krankheitsfälle. Diese positiven Risikofaktoren werden voraussichtlich das Wachstum des Marktes ankurbeln.
- Beschleunigung des Patientenpools von Covid-19 mit akutem Atemnotsyndrom (ARDS)
Da die Welt enorm unter der COVID-19-Infektion leidet, besteht auch ein direkter Zusammenhang zwischen COVID-19 und dem akuten Atemnotsyndrom. Schwere Fälle einer COVID-19-Erkrankung führen letztendlich zu ARDS und Lungenentzündung. Dies ist für infizierte Personen nachweislich tödlich. Wenn das COVID-19-verursachende Virus in den Körper eindringt, heftet es sich an die Zellen der oberen Atemwege. Dies löst eine Immunreaktion aus, die Entzündungen verursacht und zu Symptomen wie Husten, Halsschmerzen und Fieber führt. In einigen schweren Fällen wandert das Virus über die oberen Atemwege hinaus, bewegt sich durch die Lunge und landet in den Alveolen. Dadurch erhöht die steigende Zahl der COVID-19-Fälle auch die Wahrscheinlichkeit eines akuten Atemnotsyndroms bei Menschen, was voraussichtlich als Wachstumstreiber für den Markt für akutes Atemnotsyndrom wirken wird.
- Die zunehmende Luftverschmutzung und die Zunahme lebensstilbedingter Krankheiten
Langfristige Belastung durch geringe bis mäßige Luftverschmutzung ist mit einem höheren Risikofaktor für die Entwicklung einer Lungeninfektion, einschließlich ARDS, verbunden. Dies ist ein neuartiger und möglicherweise veränderbarer Umweltrisikofaktor für das akute Atemnotsyndrom. Laut der Weltgesundheitsorganisation ist Luftverschmutzung eines der größten Umweltrisiken für die Gesundheit, da sie die Belastung durch Krankheiten wie Herzkrankheiten sowie Lungen- und Atemwegsinfektionen sowohl auf akuter als auch auf chronischer Ebene erhöht. Daher erhöht die steigende Luftverschmutzungsrate in Industrie- und Entwicklungsländern die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen an Syndromen wie dem akuten Atemnotsyndrom erkranken. Daher wird erwartet, dass dieser Faktor das Marktwachstum vorantreibt.
- Steigende Unfallzahlen und Traumata führen zum akuten Atemnotsyndrom (ARDS)
Schwere Traumata durch Unfälle sind ein bekannter Risikofaktor für die Entwicklung von ARDS. Das akute Atemnotsyndrom kann durch eine Verletzung des Körpers verursacht werden, die eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse verursacht, durch das Einatmen von Mageninhalt in die Lunge, durch Bluttransfusionen, Hausbrand und Rauchvergiftung, eine schwere Infektion, ein Ertrinkungstrauma und eine schwere Reaktion auf Medikamente. Sogar Autounfälle sind eine Ursache von ARDS. Das Einatmen von Rauch setzt daher bestimmte Stoffe wie Fibrin, Neutrophile, Schleim und Epithelzelltrümmer frei, die das Lumen der Atemwege verstopfen und Veränderungen der Belüftung verursachen. Dieser Zustand führt zu Hypoxämie, die eine der Hauptursachen für ARDS ist.
Gelegenheiten
- Wachsende geriatrische Bevölkerung
Die geriatrische Bevölkerung der Welt wächst rasant. Ältere Menschen werden immer häufiger auf Intensivstationen behandelt. Laut einem Artikel des National Center for Biotechnology Information (NCBI) beträgt die Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit dem akuten Atemnotsyndrom (ARDS) bei älteren Menschen 69 bis 80 %, was das Risiko für geriatrische Menschen erhöht. Das Wachstum der älteren Bevölkerung zeigt also, dass die Nachfrage nach Behandlungen für das akute Atemnotsyndrom steigt, da ältere Menschen aufgrund ihres schwachen Immunsystems anfälliger für schwere Atemwegserkrankungen sind. Es wird erwartet, dass die wachsende geriatrische Bevölkerung, die in den kommenden Jahren weltweit voraussichtlich weiter ansteigen wird, im Prognosezeitraum eine Chance für Marktwachstum bietet.
- Steigende Gesundheitsausgaben
Die Gesundheitsausgaben sind weltweit gestiegen, da das verfügbare Einkommen der Menschen in vielen Ländern zunimmt. Um den Bedarf der Bevölkerung zu decken, ergreifen außerdem Regierungsbehörden und Gesundheitsorganisationen die Initiative, indem sie die Gesundheitsausgaben erhöhen. Der Anstieg der Gesundheitsausgaben hilft Gesundheitseinrichtungen gleichzeitig dabei, ihre Behandlungsmöglichkeiten für das akute Atemnotsyndrom zu verbessern, da diese Krankheit in den letzten Jahren sehr verbreitet war. Steigende Gesundheitsausgaben sind auch für weiteres Wirtschafts- und Gesundheitswachstum von Vorteil. Sie sind vor allem deshalb fruchtbar, weil sie die Entwicklung besserer und fortschrittlicherer Therapieoptionen mit Beatmungsgeräten und anderen ARDS-Behandlungsgeräten erheblich beeinflussen.
- Strategische Initiativen der Marktteilnehmer
Angesichts der steigenden Zahl an Infektionskrankheiten wie COVID-19 und chronischen Krankheiten wie Lungenkrebs ist die gleichzeitige Belastung durch Syndrome wie ARDS weltweit weithin bekannt. Der dramatische Anstieg der Forschungsqualität und die zunehmenden Forschungsmöglichkeiten sind auf verschiedene strategische Initiativen dieser Akteure zurückzuführen. Sie ergreifen im Laufe der Jahre Initiativen wie Produkteinführungen, Kooperationen, Fusionen, Übernahmen und vieles mehr und werden voraussichtlich zu neuen Marktchancen führen. Diese strategischen Produkteinführungen, Übernahmen und Fusionen großer Unternehmen auf dem Markt für akutes Atemnotsyndrom haben Unternehmen in verschiedenen Regionen neue Möglichkeiten eröffnet. Diese Strategie ermöglicht es den Unternehmen, ihre Präsenz auf dem Markt zu stärken.
- Verbesserung des Bewusstseins für das akute Atemnotsyndrom (ARDS)
Da das akute Atemnotsyndrom viele verschiedene Ursachen hat, wird es im Rahmen der häufigsten Todesursachen normalerweise ignoriert. Die Notwendigkeit einer fortschrittlichen technischen Behandlung und ein angemessenes Bewusstsein für die Erkrankung können die ARDS-Inzidenz erheblich senken. Da eine rechtzeitige Diagnose und Prävention entscheidend für die Vorbeugung oder schnellere Genesung sind, ist die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von größter Bedeutung. Die aktuelle Regierung und Organisationen haben den Umfang der Lungenverletzungsforschung erweitert, um die primäre Prävention von ARDS einzubeziehen und die Morbiditäts- oder Mortalitätsrate für das Syndrom zu senken. Dadurch verbessert die zunehmende Sensibilisierung für ARDS durch die Unterstützung verschiedener „Verbände“ die Chance des US-Marktes für akutes Atemnotsyndrom auf ein breites Wachstum in der Zukunft.
Einschränkungen/Herausforderungen
- Komplikationen im Zusammenhang mit Behandlungen
Das akute Atemnotsyndrom ist ein klinischer Zustand, der eine angemessene und rechtzeitige Behandlung und Betreuung erfordert, um Sterblichkeits- und Morbiditätsraten zu verhindern. Während der Behandlung von ARDS können die Patienten jedoch in den Krankenhäusern mit vielen Komplikationen konfrontiert werden. Obwohl es Behandlungen für ARDS gibt, die den Menschen beim Überleben helfen, sind die während der Behandlung und nach der Behandlung auftretenden Komplikationen immer noch eine Belastung für die Patienten. Die meisten potenziellen und dauerhaften Auswirkungen sind Atemprobleme, Depressionen, Gedächtnis- und Denkprobleme, Müdigkeit und Muskelschwäche und mehr. Diese mit der Behandlung des akuten Atemnotsyndroms verbundenen und nach der Behandlung auftretenden Komplikationen werden voraussichtlich das Marktwachstum während unseres Prognosezeitraums behindern.
- Hohe Kosten für Gerät und Behandlungen
Obwohl es für das akute Atemnotsyndrom eine breite Palette moderner Behandlungsmöglichkeiten gibt, sind die Kosten einer längeren Behandlung für Menschen mit durchschnittlichem Einkommen kaum zu bezahlen. Die Inanspruchnahme von Intensivpflege und Intensivstationen nimmt weltweit zu, und die hohen Kosten sind ein großes Problem im derzeitigen Gesundheitssystem. Patienten mit ARDS müssen häufig lange Krankenhausaufenthalte mit häufigen Monetarisierungen und Beatmungsanwendungen überstehen, was einen erheblichen Teil der Gesundheitsressourcen verbraucht. Daher sind die hohen Kosten für Behandlung und Beatmung für Menschen eine große Herausforderung, sich langfristig ein zuverlässiges Heilmittel leisten zu können, bis der Patient vollständig genesen ist. Dies wird voraussichtlich das Wachstum des Marktes behindern.
- Fachkräftemangel
Die plötzliche COVID-19-Krise hat für Gesundheitsorganisationen verschiedene Herausforderungen geschaffen, darunter einen Mangel an Arbeitskräften. Die Pandemie hat Industrieländer wie die USA massiv getroffen. Sie haben mehrere Maßnahmen ergriffen, um diese Herausforderungen zu bewältigen, aber in Zeitungsartikeln wurde berichtet, dass die Länder mit Personalmangel zu kämpfen hatten. Es gab bereits vor Beginn der Pandemie in den USA einen Mangel an Pflegekräften, da in der Region viele Menschen mit Atemwegserkrankungen leben. Daher wird der Mangel an entsprechend qualifiziertem und ausgebildetem Pflegepersonal auf der Intensivstation eine bemerkenswertere Einschränkung sein, die das Wachstum des Marktes für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) voraussichtlich behindern wird.
- Strenge Regeln und Vorschriften
Der Einsatz von Beatmungsgeräten nimmt weltweit aufgrund der zunehmenden Überalterung der Bevölkerung und mehrerer akuter Lungenerkrankungen, einschließlich des akuten Atemnotsyndroms, das durch frühzeitige Diagnose und rechtzeitige Behandlung vermeidbar ist, rapide zu. Gleichzeitig müssen die Hersteller von Produkten zur Behandlung des akuten Atemnotsyndroms auf dem Markt bestimmte Vorschriften einhalten, um die Zulassung der übergeordneten Behörden zur Markteinführung von Produkten wie mechanischen Beatmungsgeräten oder Luftbefeuchtern zu erhalten. Diese strengen Richtlinien müssen eingehalten werden, und dies ist eine der schwierigsten Aufgaben von allen Schritten. Beispielsweise reguliert die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) Produkte zur Behandlung von Atemwegserkrankungen in den USA. Daher stellen die strengen Regeln und Vorschriften für die Produktzulassung eine Herausforderung für das Marktwachstum dar.
- Zahlreiche Herausforderungen für Intensivpflegekräfte
Aufgrund der großen Patientenzahl und der geringeren Krankenhausressourcen stehen die Intensivstationen während der Pandemie vor zahlreichen Herausforderungen. Seit der ersten Welle von COVID-19 haben die Krankenhäuser die Kapazität und das Potenzial der Intensivstationen erhöht, was zu längeren Arbeitszeiten des Intensivpflegepersonals geführt hat. Das Pflegepersonal auf der Intensivstation hat aus verschiedenen Gründen ständig Angst vor dem Umgang mit infizierten Patienten. Daher sind die Schwierigkeiten, mit denen Pflegepersonal und anderes Pflegepersonal im Umgang mit akutem Atemnotsyndrom und schwerem akutem Atemwegssyndrom konfrontiert sind, die größte Herausforderung. Die Organisationen versuchen, diese mit neuen innovativen Ideen und der Einstellung weiterer Arbeitskräfte zu überwinden.
Jüngste Entwicklung
- Im Juli 2020 begann Gilead Sciences, Inc. mit klinischen Tests einer Inhalationslösung von Remdesivir zur möglichen ambulanten Behandlung von COVID-19. Diese Tests halfen dem Unternehmen, sein antivirales Produktportfolio zu erweitern und damit seine Präsenz auf dem Markt zu stärken.
Marktumfang für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in den USA
Der US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) wird nach Ursache, Art, Verabreichungsweg, Endnutzer und Vertriebskanal kategorisiert. Das Wachstum dieser Segmente hilft Ihnen bei der Analyse wichtiger Wachstumssegmente in den Branchen und bietet den Benutzern einen wertvollen Marktüberblick und Markteinblicke, um strategische Entscheidungen zur Identifizierung der wichtigsten Marktanwendungen zu treffen.
Ursache
- Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19)
- Sepsis
- Einatmen schädlicher Substanzen
- Schwere Lungenentzündung
- Sonstiges
Basierend auf der Ursache wird der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), Sepsis, Inhalation schädlicher Substanzen, schwere Lungenentzündung und andere unterteilt.
Typ
- Diagnose
- Behandlung
Basierend auf dem Typ wird der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in Diagnose und Behandlung unterteilt.
Verabreichungsweg
- Oral
- Parenterale
- Sonstiges
Basierend auf der Verabreichungsart wird der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in oral, parenteral und sonstige Verabreichung unterteilt.
Endbenutzer
- Krankenhäuser
- Spezialkliniken
- Häusliche Gesundheitspflege
- Sonstiges
Basierend auf dem Endbenutzer wird der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und Sonstiges unterteilt.
Vertriebskanal
- Direkte Ausschreibung
- Krankenhausapotheke
- Einzelhandelsapotheke
- Online-Apotheke
- Sonstiges
Basierend auf dem Vertriebskanal wird der US-Markt für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in Direktausschreibung, Krankenhausapotheke, Einzelhandelsapotheke, Online-Apotheke und Sonstiges unterteilt.
Wettbewerbsumfeld und Analyse der Marktanteile für das akute Atemnotsyndrom (ARDS) in den USA
Die Wettbewerbslandschaft des US-Marktes für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) liefert Einzelheiten zu den Wettbewerbern. Zu den enthaltenen Einzelheiten gehören Unternehmensübersicht, Unternehmensfinanzen, erzielter Umsatz, Marktpotenzial, Investitionen in Forschung und Entwicklung, neue Marktinitiativen, Produktionsstandorte und -anlagen, Stärken und Schwächen des Unternehmens, Produkteinführung, Produkttestpipelines, Produktzulassungen, Patente, Produktbreite und -umfang, Anwendungsdominanz, Technologie-Lebenslinienkurve. Die oben angegebenen Datenpunkte beziehen sich nur auf den Fokus der Unternehmen in Bezug auf den US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS).
Zu den führenden Akteuren auf dem US-Markt für akutes Atemnotsyndrom (ARDS) zählen unter anderem Gilead Sciences, Inc., Terumo Medical Corporation, Getinge AB., Medtronic, LivaNova PLC, Fresenius SE & Co. KGaA, Drägerwerk AG & Co. KGaA, F. Hoffmann-La Roche Ltd, Fisher & Paykel Healthcare Limited., Hamilton Medical, NIPRO, Pfizer Inc., ResMed, Smiths Medical und WEINMANN Emergency Medical Technology GmbH + Co. KG.
Forschungsmethodik
Die Datenerfassung und die Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Die wichtigste Forschungsmethode, die das DBMR-Forschungsteam verwendet, ist die Datentriangulation, die Data Mining, die Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und eine primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Abgesehen davon umfassen die Datenmodelle Anbieterpositionierungsraster, Marktzeitlinienanalyse, Marktübersicht und -leitfaden, Unternehmenspositionierungsraster, Unternehmensmarktanteilsanalyse, Messstandards, USA vs. Region und Anbieteranteilsanalyse. Bitte fordern Sie bei weiteren Fragen einen Analystenanruf an.
SKU-
Erhalten Sie Online-Zugriff auf den Bericht zur weltweit ersten Market Intelligence Cloud
- Interaktives Datenanalyse-Dashboard
- Unternehmensanalyse-Dashboard für Chancen mit hohem Wachstumspotenzial
- Zugriff für Research-Analysten für Anpassungen und Abfragen
- Konkurrenzanalyse mit interaktivem Dashboard
- Aktuelle Nachrichten, Updates und Trendanalyse
- Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Benchmark-Analyse für eine umfassende Konkurrenzverfolgung
Inhaltsverzeichnis
1 INTRODUCTION
1.1 OBJECTIVES OF THE STUDY
1.2 MARKET DEFINITION
1.3 OVERVIEW OF U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET
1.4 LIMITATIONS
1.5 MARKETS COVERED
2 MARKET SEGMENTATION
2.1 MARKETS COVERED
2.2 GEOGRAPHICAL SCOPE
2.3 YEARS CONSIDERED FOR THE STUDY
2.4 CURRENCY AND PRICING
2.5 DBMR TRIPOD DATA VALIDATION MODEL
2.6 MULTIVARIATE MODELLING
2.7 CAUSE LIFELINE CURVE
2.8 PRIMARY INTERVIEWS WITH KEY OPINION LEADERS
2.9 DBMR MARKET POSITION GRID
2.1 MARKET END USER COVERAGE GRID
2.11 VENDOR SHARE ANALYSIS
2.12 SECONDARY SOURCES
2.13 ASSUMPTIONS
3 EXECUTIVE SUMMARY
4 PREMIUM INSIGHTS
4.1 PESTEL ANALYSIS
4.2 PORTER'S FIVE FORCES MODEL
4.3 PIPELINE ANALYSIS
5 INSURANCE REIMBURSEMENT
5.1 CENTER FOR MEDICARE SERVICES (CMS)–ELSO (EXTRACORPOREAL LIFE SUPPORT ORGANIZATION)
5.2 HEALTH RESOURCES AND SERVICES ADMINISTRATION
5.3 ABBOTT CODING GUIDE FOR ECMO
5.4 CERN HEALTH INSURANCE SCHEME
5.5 AMERICAN SOCIETY OF CLINICAL ONCOLOGY (ASCO) – (MEDICARE & MEDICAID)
5.6 AMERICAN HOSPITAL ASSOCIATION
5.7 CONCLUSION
6 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: REGULATIONS
6.1 REGULATION IN U.S.
6.2 REGULATION FOR VENTILATORS AND RESPIRATORY DEVICES AS PER FDA
6.3 LABELING OF MODIFIED DEVICES
7 COUNTRY SUMMERY
8 MARKET OVERVIEW
8.1 DRIVERS
8.1.1 INCREASING PREVALENCE AND INCIDENCE OF ACUTE LUNG INJURY
8.1.2 WIDE RANGE OF RISK FACTORS FOR ARDS
8.1.3 ACCELERATION IN PATIENT POOL OF COVID-19 WITH ARDS
8.1.4 RISING RATE OF AIR POLLUTION AND LIFESTYLE-RELATED DISEASES
8.1.5 INCREASING ACCIDENT RATES AND TRAUMA CAUSING ARDS
8.2 RESTRAINTS
8.2.1 COMPLICATIONS ASSOCIATED WITH TREATMENTS
8.2.2 HIGH COST OF DEVICE AND TREATMENTS
8.2.3 LACK OF SKILLED WORKFORCE
8.3 OPPORTUNITIES
8.3.1 GROWING GERIATRIC POPULATION
8.3.2 RISING HEALTHCARE EXPENDITURE
8.3.3 STRATEGIC INITIATIVES BY MARKET PLAYERS
8.3.4 IMPROVING AWARENESS REGARDING ARD SYNDROME
8.4 CHALLENGES
8.4.1 STRINGENT RULES & REGULATIONS
8.4.2 MULTIPLE CHALLENGES FACED BY ICU NURSES
9 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY CAUSE
9.1 OVERVIEW
9.2 CORONAVIRUS DISEASE 2019 (COVID-19)
9.3 SEPSIS
9.4 INHALATION OF HARMFUL SUBSTANCES
9.5 SEVERE PNEUMONIA
9.6 OTHERS
10 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE
10.1 OVERVIEW
10.2 DIAGNOSIS
10.2.1 IMAGING TESTS
10.2.1.1 CHEST X-RAY
10.2.1.2 CT SCAN
10.2.1.3 ULTRASOUND
10.2.1.4 OTHERS
10.2.2 BLOOD TEST
10.2.3 RESPIRATORY RATE
10.2.4 SPO2 TEST
10.2.5 OTHERS
10.3 TREATMENT
10.3.1 MECHANICAL VENTILATION
10.3.1.1 HIGH-FLOW NASAL O2
10.3.1.2 BI-LEVEL POSITIVE AIRWAY PRESSURE
10.3.1.3 CONTINOUS POSITIVE AIRWAY PRESSURE
10.3.1.4 PRONE POSITIVE VENTILATION
10.3.1.5 OTHERS
10.3.2 CORTICOSTEROIDS
10.3.2.1 METHYLPREDNISOLONE
10.3.2.2 DEXAMETHASONE
10.3.2.3 OTHERS
10.3.3 ANTIVIRAL MEDICATION
10.3.3.1 REMDESIVIR
10.3.3.2 COMBINATION DRUGS
10.3.3.3 OTHERS
10.3.4 EXTRACORPOREAL MEMBRANE OXYGENATION (ECMO)
10.3.5 TOCILIZUMAB
10.3.6 OTHERS
11 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY ROUTE OF ADMINISTRATION
11.1 OVERVIEW
11.2 PARENTERAL
11.2.1 INTRAVENOUS
11.2.2 INTRAMUSCULAR
11.3 ORAL
11.4 OTHERS
12 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY END USER
12.1 OVERVIEW
12.2 HOSPITALS
12.3 SPECIALTY CLINICS
12.4 HOME HEALTHCARE
12.5 OTHERS
13 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY DISTRIBUTION CHANNEL
13.1 OVERVIEW
13.2 DIRECT TENDER
13.3 HOSPITAL PHARMACY
13.4 RETAIL PHARMACY
13.5 ONLINE PHARMACY
14 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: COMPANY LANDSCAPE
14.1 COMPANY SHARE ANALYSIS: U.S
15 SWOT ANALYSIS
16 COMPANY PROFILE
16.1 GILEAD SCIENCES INC.
16.1.1 COMPANY SNAPSHOT
16.1.2 REVENUS ANALYSIS
16.1.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.1.4 RECENT DEVELOPMENT
16.2 TERUMO CORPORATION
16.2.1 COMPANY SNAPSHOT
16.2.2 REVENUS ANALYSIS
16.2.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.2.4 RECENT DEVELOPMENT
16.3 GETINGE AB
16.3.1 COMPANY SNAPSHOT
16.3.2 REVENUS ANALYSIS
16.3.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.3.4 RECENT DEVELOPMENT
16.4 LIVANOVA PLC
16.4.1 COMPANY SNAPSHOT
16.4.2 REVENUE ANALYSIS
16.4.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.4.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.5 MEDTRONIC
16.5.1 COMPANY SNAPSHOT
16.5.2 REVENUE ANALYSIS
16.5.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.5.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.6 DRÄGERWERK AG & CO. KGAA
16.6.1 COMPANY SNAPSHOT
16.6.2 REVENUE ANALYSIS
16.6.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.6.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.7 F. HOFFMANN-LA ROCHE LTD
16.7.1 COMPANY SNAPSHOT
16.7.2 RECENT ANALYSIS
16.7.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.7.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.8 FISHER & PAYKEL HEALTHCARE LIMITED
16.8.1 COMPANY SNAPSHOT
16.8.2 REVENUE ANALYSIS
16.8.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.8.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.9 FRESENIUS SE & CO. KGAA
16.9.1 COMPANY SNAPSHOT
16.9.2 REVENUS ANALYSIS
16.9.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.9.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.1 HAMILTON MEDICAL
16.10.1 COMPANY SNAPSHOT
16.10.2 PRODUCT PORTFOLIO
16.10.3 RECENT DEVELOPMENT
16.11 NIPRO
16.11.1 COMPANY SNAPSHOT
16.11.2 REVENUS ANALYSIS
16.11.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.11.4 RECENT DEVELOPMENT
16.12 PFIZER INC.
16.12.1 COMPANY SNAPSHOT
16.12.2 REVENUS ANALYSIS
16.12.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.12.4 RECENT DEVELOPMENT
16.13 RESMED
16.13.1 COMPANY SNAPSHOT
16.13.2 REVENUE ANALYSIS
16.13.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.13.4 RECENT DEVELOPMENT
16.14 SMITHS MEDICAL
16.14.1 COMPANY SNAPSHOT
16.14.2 REVENUS ANALYSIS
16.14.3 PRODUCT PORTFOLIO
16.14.4 RECENT DEVELOPMENTS
16.15 WEINMANN EMERGENCY MEDICAL TECHNOLOGY GMBH + CO. KG
16.15.1 COMPANY SNAPSHOT
16.15.2 PRODUCT PORTFOLIO
16.15.3 RECENT DEVELOPMENT
17 QUESTIONNAIRE
18 RELATED REPORTS
Tabellenverzeichnis
TABLE 1 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: PIPELINE ANALYSIS
TABLE 2 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY CAUSE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 3 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 4 U.S. DIAGNOSIS IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 5 U.S. IMAGING TESTS IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 6 U.S. TREATMENT IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 7 U.S. MECHANICAL VENTILATION IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 8 U.S. CORTICOSTEROIDS IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 9 U.S. ANTIVIRAL MEDICATION IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 10 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY ROUTE OF ADMINISTRATION, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 11 U.S. PARENTERAL IN ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY ROUTE OF ADMINISTRATION, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 12 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY END USER, 2020-2029 (USD MILLION)
TABLE 13 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET, BY DISTRIBUTION CHANNEL, 2020-2029 (USD MILLION)
Abbildungsverzeichnis
FIGURE 1 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: SEGMENTATION
FIGURE 2 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: DATA TRIANGULATION
FIGURE 3 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: DROC ANALYSIS
FIGURE 4 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: COUNTRY MARKET ANALYSIS
FIGURE 5 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: COMPANY RESEARCH ANALYSIS
FIGURE 6 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: INTERVIEW DEMOGRAPHICS
FIGURE 7 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: DBMR MARKET POSITION GRID
FIGURE 8 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: MARKET END USER COVERAGE GRID
FIGURE 9 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: VENDOR SHARE ANALYSIS
FIGURE 10 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: SEGMENTATION
FIGURE 11 ACCELERATION IN PATIENT POOL OF COVID-19 WITH ARDS IS EXPECTED TO DRIVE THE U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET IN THE FORECAST PERIOD OF 2022 TO 2029
FIGURE 12 CORONAVIRUS DISEASE 2019 (COVID-19) SEGMENT IS EXPECTED TO ACCOUNT FOR THE LARGEST SHARE OF THE U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET IN 2022 & 2029
FIGURE 13 DRIVERS, RESTRAINTS, OPPORTUNITIES, AND CHALLENGES OF U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET
FIGURE 14 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY CAUSE, 2021
FIGURE 15 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY CAUSE, 2022-2029 (USD MILLION)
FIGURE 16 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY CAUSE, CAGR (2022-2029)
FIGURE 17 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY CAUSE, LIFELINE CURVE
FIGURE 18 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY TYPE, 2021
FIGURE 19 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY TYPE, 2022-2029 (USD MILLION)
FIGURE 20 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY TYPE, CAGR (2022-2029)
FIGURE 21 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY TYPE, LIFELINE CURVE
FIGURE 22 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY ROUTE OF ADMINISTRATION, 2021
FIGURE 23 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY ROUTE OF ADMINISTRATION, 2022-2029 (USD MILLION)
FIGURE 24 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY ROUTE OF ADMINISTRATION, CAGR (2022-2029)
FIGURE 25 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY ROUTE OF ADMINISTRATION, LIFELINE CURVE
FIGURE 26 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY END USER, 2021
FIGURE 27 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY END USER, 2022-2029 (USD MILLION)
FIGURE 28 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY END USER, CAGR (2022-2029)
FIGURE 29 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY END USER, LIFELINE CURVE
FIGURE 30 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: DISTRIBUTION CHANNEL, 2021
FIGURE 31 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY DISTRIBUTION CHANNEL, 2022-2029 (USD MILLION)
FIGURE 32 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY DISTRIBUTION CHANNEL, CAGR (2022-2029)
FIGURE 33 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: BY DISTRIBUTION CHANNEL, LIFELINE CURVE
FIGURE 34 U.S. ACUTE RESPIRATORY DISTRESS SYNDROME (ARDS) MARKET: COMPANY SHARE 2021 (%)
Forschungsmethodik
Die Datenerfassung und Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Phase umfasst das Erhalten von Marktinformationen oder verwandten Daten aus verschiedenen Quellen und Strategien. Sie umfasst die Prüfung und Planung aller aus der Vergangenheit im Voraus erfassten Daten. Sie umfasst auch die Prüfung von Informationsinkonsistenzen, die in verschiedenen Informationsquellen auftreten. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Um mehr zu erfahren, fordern Sie bitte einen Analystenanruf an oder geben Sie Ihre Anfrage ein.
Die wichtigste Forschungsmethodik, die vom DBMR-Forschungsteam verwendet wird, ist die Datentriangulation, die Data Mining, die Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und die primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Zu den Datenmodellen gehören ein Lieferantenpositionierungsraster, eine Marktzeitlinienanalyse, ein Marktüberblick und -leitfaden, ein Firmenpositionierungsraster, eine Patentanalyse, eine Preisanalyse, eine Firmenmarktanteilsanalyse, Messstandards, eine globale versus eine regionale und Lieferantenanteilsanalyse. Um mehr über die Forschungsmethodik zu erfahren, senden Sie eine Anfrage an unsere Branchenexperten.
Anpassung möglich
Data Bridge Market Research ist ein führendes Unternehmen in der fortgeschrittenen formativen Forschung. Wir sind stolz darauf, unseren bestehenden und neuen Kunden Daten und Analysen zu bieten, die zu ihren Zielen passen. Der Bericht kann angepasst werden, um Preistrendanalysen von Zielmarken, Marktverständnis für zusätzliche Länder (fordern Sie die Länderliste an), Daten zu klinischen Studienergebnissen, Literaturübersicht, Analysen des Marktes für aufgearbeitete Produkte und Produktbasis einzuschließen. Marktanalysen von Zielkonkurrenten können von technologiebasierten Analysen bis hin zu Marktportfoliostrategien analysiert werden. Wir können so viele Wettbewerber hinzufügen, wie Sie Daten in dem von Ihnen gewünschten Format und Datenstil benötigen. Unser Analystenteam kann Ihnen auch Daten in groben Excel-Rohdateien und Pivot-Tabellen (Fact Book) bereitstellen oder Sie bei der Erstellung von Präsentationen aus den im Bericht verfügbaren Datensätzen unterstützen.