>Indonesischer Markt für Telemedizin für Unternehmen nach Komponenten (Hardware, Dienste und Software), Bereitstellungsmodus (Cloud, vor Ort), Anwendung (virtuelle Grundversorgung und Weiterversorgung, Teleradiologie, umfassende Verhaltensmedizin/Telepsychiatrie, dermatologische Versorgung, Intensivpflege, Telemedizin für Kinder in Unternehmen und andere), Konnektivitätsgerät ( Smartphone , Laptop und andere), Endbenutzer (Gesundheitsdienstleister, Patienten und Kostenträger im Gesundheitswesen) – Branchentrends und Prognose bis 2029.
Marktanalyse und Einblicke für indonesische Unternehmens-Telemedizin
Der indonesische Markt für Telemedizin für Unternehmen dürfte im Prognosezeitraum 2022 bis 2029 deutlich wachsen. Data Bridge Market Research analysiert, dass der Markt im Prognosezeitraum 2022 bis 2029 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 3,3 % wächst und bis 2029 voraussichtlich 10.180,06 Tausend USD erreichen wird. Die Hauptfaktoren für das Wachstum des Marktes für Telemedizin für Unternehmen sind die zunehmenden Bemühungen, qualitativ bessere Gesundheitsdienstleistungen anzubieten , die zunehmende Verbreitung chronischer Krankheiten und Leiden sowie der Mangel an Ärzten und medizinischem Personal in der indonesischen Bevölkerung.
Indonesien hat mehrere Reformen in verschiedenen Bereichen des Gesundheitssystems eingeführt. Das Gesundheitssystem wurde zudem von sektorübergreifenden Reformen der Regierung und der öffentlichen Verwaltung beeinflusst. Zu den wichtigsten sektorübergreifenden Reformen gehören die Übertragung der Befugnisse bestimmter Regierungsfunktionen von der Zentralregierung auf die Kommunalverwaltungen, einschließlich der Verantwortung für die Verwaltung und Bereitstellung öffentlicher Gesundheitsdienste, sowie die schrittweise Einführung größerer Autonomie bei der Verwaltung öffentlicher Dienstleistungsorganisationen, einschließlich Krankenhäusern.
Der Bericht zum indonesischen Telemedizinmarkt für Unternehmen liefert Einzelheiten zu Marktanteilen, neuen Entwicklungen und dem Einfluss inländischer und lokaler Marktteilnehmer, analysiert Chancen in Bezug auf neue Einnahmequellen, Änderungen der Marktvorschriften, Produktzulassungen, strategische Entscheidungen, Produkteinführungen, geografische Expansionen und technologische Innovationen auf dem Markt. Um die Analyse und das Marktszenario zu verstehen, kontaktieren Sie uns für ein Analyst Briefing. Unser Team hilft Ihnen bei der Entwicklung einer umsatzwirksamen Lösung, um Ihr gewünschtes Ziel zu erreichen.
Berichtsmetrik |
Details |
Prognosezeitraum |
2022 bis 2029 |
Basisjahr |
2021 |
Historische Jahre |
2020 (anpassbar auf 2019–2014) |
Quantitative Einheiten |
Umsatz in Tausend USD |
Abgedeckte Segmente |
Nach Komponente (Hardware, Dienste und Software), Bereitstellungsmodus (Cloud, vor Ort), Anwendung (virtuelle Erstversorgung und Weiterversorgung, Teleradiologie, umfassende Verhaltensmedizin/Telepsychiatrie, dermatologische Versorgung, Intensivpflege, pädiatrische Telemedizin in Unternehmen, Sonstiges), Konnektivitätsgerät ( Smartphone , Laptop und Sonstiges), Endnutzer (Gesundheitsdienstleister, Patienten und Kostenträger) |
Abgedeckte Länder |
Indonesien |
Abgedeckte Marktteilnehmer |
HALODOC, Alodokter, ProSehat, Good Doctor, aido Health, PT Medika Komunika Teknologi, Vascular Indonesia, Get Healthy Indonesia, Intel Corporation, Cisco Systems, Inc Healthy Link und Trustmedis Indonesia |
Marktdefinition
Telemedizin ermöglicht es Pflegekräften und Krankenschwestern, eine konstante Verbindung aufrechtzuerhalten und gleichzeitig den Anbietern in Echtzeit Informationen zum Gesundheitszustand der Patienten zu liefern. Telemedizinische Einrichtungen nutzen Technologie, um Gesundheitsaufklärung über große Entfernungen anzubieten und so die Behandlungsergebnisse der Patienten zu verbessern. Der Anstieg der Nachfrage nach Telemedizin ist auf die zunehmende Nutzung des Internets und von Smartphones sowie auf die sich wandelnde Vorliebe der Verbraucher für einen gesünderen Lebensstil zurückzuführen. Telemedizinische Dienste bieten Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen per Telefon-/Videoberatung, was dem Patienten hilft, Zeit zu sparen und unnötige Reisekosten zu vermeiden.
Marktdynamik für Telemedizin für Unternehmen in Indonesien
Treiber
- Verstärkte Bemühungen um eine bessere Qualität der Gesundheitsdienstleistungen
Die indonesische Regierung weitet ihre Gesundheitsprogramme aus, um eine allgemeine Krankenversicherung zu erreichen, und geht gleichzeitig auf regionale Unterschiede bei der Servicequalität und Zugänglichkeit ein, verwaltet Ressourcen effektiv, senkt Kosten und minimiert Betrug. Darüber hinaus bindet die Regierung den privaten Sektor ein und investiert weiterhin in Gesundheitsförderungs- und Präventionsprogramme. Die indonesische Regierung hat kürzlich Schritte in diese Richtung unternommen. Sie beantragte 2014 mit der Verabschiedung des Gesetzes Nr. 40/2004 über das nationale Sozialversicherungssystem das nationale Krankenversicherungsprogramm Jaminan Kesehatan Nasional (JKN).
- Zunehmende Verbreitung chronischer Krankheiten und Leiden
Aufgrund der steigenden Zahl chronischer Krankheiten ist ein stetiger Anstieg der Konsultationen in abgelegenen Gebieten und in Städten zu verzeichnen, was voraussichtlich zum fortschreitenden Wachstum des indonesischen Marktes für Telemedizin für Unternehmen beitragen wird. Der Anstieg der Gesundheitskosten, ein Ansporn für technologische Innovationen im Gesundheitssektor und die Bemühungen, eine Lösung für die Zugänglichkeitsprobleme des Gesundheitssektors in abgelegenen Gebieten zu finden, sind in Entwicklungsländern auf der ganzen Welt, darunter auch in Indonesien, seit jeher Probleme. Gleichzeitig nehmen die Risikofaktoren für nicht übertragbare Krankheiten (NCDs) wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Übergewicht und Rauchen zu. Die Reaktion auf dieses zunehmend komplexe epidemiologische Muster inmitten mehrerer Makroübergänge ist eine der größten Herausforderungen für das Gesundheitssystem des Landes, die durch die Nutzung von Telemedizindiensten für Unternehmen wirksam unterstützt wird.
- Mangel an Ärzten und medizinischem Personal gemessen an der indonesischen Bevölkerung
Telemedizin ist ein alternatives Produkt, das sich während der Pandemie als sehr geeignet für die demografischen Bedingungen Indonesiens erwiesen hat. Nach der Pandemie war der Zugang zu Gesundheitseinrichtungen sowie sozialen und wirtschaftlichen Zentren eingeschränkt, sodass Patienten, die regelmäßig Informationen über Gesundheit, Beratung und Behandlung benötigen, behindert wurden und daher auf Informationstechnologie im Gesundheitswesen angewiesen waren. Gesundheitssysteme mit Telemedizin sorgen während dieser Pandemie für die Kontinuität der ambulanten Patientenversorgung – trotz Ausgangssperren und Maßnahmen zur physischen Distanzierung – und reduzieren gleichzeitig die Ausbreitung in der Gemeinschaft und im Krankenhaus.
Gelegenheiten
- Zunehmende Maßnahmen der Regierung zur Einführung von Programmen mit führenden Telegesundheitsplattformen
Die indonesische Regierung arbeitet hart und ist bestrebt, eine allgemeine Krankenversicherung (UHC) zu erreichen, damit die gesamte Bevölkerung umfassende und qualitativ hochwertige Gesundheitsdienste ohne Kostenbeschränkungen erhalten kann. Darüber hinaus gibt es seit dem 1. Januar 2014 das Programm National Health Insurance/Healthy Indonesia Card (JKN/KIS). Die Health Social Security Administration (BPJS) ist auf Grundlage des Gesetzes Nr. 40 von 2004 über das Nationale Sozialversicherungssystem (SJSN) für dieses Programm verantwortlich. Dieses Programm zielt darauf ab, der Öffentlichkeit Zugang zu Gesundheitsdiensten zu verschaffen und finanziellen Schutz zu bieten. Im Jahr 2020 kamen die meisten Teilnehmer mit 49,10 % aus dem PBI-Segment (APBN). Der stärkste Teilnehmerzuwachs von Jahr zu Jahr fand jedoch im Nicht-PBI-Segment statt. Bis Ende 2020 erreichte die Gesamtabdeckung durch JKN/KIS 222,4 Millionen Menschen.
- Veränderte Verbraucherpräferenz hin zu Telegesundheitsdiensten
Die jüngsten Ausbrüche der COVID-19-Pandemie haben das Leben in vielen Bereichen verändert und die Menschen gezwungen, im Alltag soziale Distanz zu wahren. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben verschiedene Anweisungen an Menschen und Gesundheitsdienstleister in Gebieten mit der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) herausgegeben. Diese Anweisungen setzen Praktiken zur sozialen Distanzierung um und empfehlen insbesondere, dass Gesundheitseinrichtungen und -anbieter virtualisierte klinische Dienste nutzen sollten. Patienten, die Palliativversorgung über Telemedizin erhalten, sind in der Regel sehr zufrieden, weil sie mehr Zeit und Geld sparen. Telemedizin bezieht sich auf Telekommunikation und Informationstechnologie (IT), um über Entfernungen hinweg auf Gesundheitsbewertung, Diagnose, Intervention, Beratung, Überwachung und Informationen zuzugreifen.
Einschränkungen/Herausforderungen
- Risiken im Zusammenhang mit Cybersicherheitsbedrohungen und der Gewährleistung des Datenschutzes
Telemedizin basiert auf der elektronischen Kommunikation und dem elektronischen Senden von Informationen über Computernetzwerke und das öffentliche Internet. Die während dieser Sitzungen ausgetauschten Informationen (sowie die verbundenen Netzwerke selbst) sind stärker Cyberbedrohungen ausgesetzt. Im heutigen Klima streng regulierter Sicherheit können Lecks für medizinische Einrichtungen ernsthafte Probleme in Form von Reputationsschäden und Geldbußen durch Aufsichtsbehörden verursachen. Daher erfolgt dieser schnelle Ausbau der Telemedizindienste für Unternehmen durch eine wachsende Zahl privater und öffentlicher Anbieter in einer Zeit verstärkter Cyberangriffe auf den Gesundheitssektor. Diese Kräfte machen es zwingend erforderlich, die einzigartigen Cybersicherheitsprobleme anzugehen, mit denen Ärzte, Patienten und die Systeme, in denen sie arbeiten, konfrontiert sind. Gesundheitsorganisationen müssen mit Anbietern von Telemedizin und Cybersicherheit zusammenarbeiten, um diese Technologien zu nutzen und zu verstehen, wie sie ihre Infrastruktur und Produkte am besten implementieren und nutzen können.
- Immer mehr Fälle von Betrug im Gesundheitswesen
Mit der steigenden Zahl der Patienten, die Telemedizin-Termine in Anspruch nehmen, stieg auch das Betrugs- und Missbrauchspotenzial. Im Zeitalter der Telemedizin-Dienste von Unternehmen müssen Ärzte sicherstellen, dass ihre Berufshaftpflicht- oder Haftpflichtversicherung Telemedizin abdeckt und, falls erforderlich, auch bundesstaatsübergreifende Dienste abdeckt. Während des COVID-19-Ausbruchs nutzten viele Ärzte Telemedizin-Dienste zum ersten Mal und mussten sich vor der Bereitstellung von Diensten versichern, dass sie geschützt sind. Es gibt zunehmenden Telemedizin-Betrug durch Unternehmen, die häufig Schmiergelder an Ärzte, Labore und andere zahlen, um Bestellungen zu generieren, die von Medicare und einem anderen staatlichen Gesundheitsprogramm bezahlt werden. Einige von ihnen sind Teil eines Telemarketing-Netzwerks, das Tausende von älteren oder behinderten Patienten dazu verleitet, unnötige genetische Tests oder Bestellungen für medizinische Geräte durchzuführen. Abgesehen davon kam es zu verschiedenen Betrugsfällen im Zusammenhang mit der Rechnungsstellung und Zahlung während der Telemedizin-Sitzungen, und das Geld wurde dem Krankenhaus oder dem Telemedizin-Dienstleister des Unternehmens nicht gutgeschrieben.
- Technische Probleme im Zusammenhang mit medizinischen Verfahren
Zu den größten Herausforderungen im Zusammenhang mit der Nutzung der Telemedizin gehören die fehlende Möglichkeit, direkte körperliche Untersuchungen durchzuführen, Probleme hinsichtlich der Vereinbarkeit bestimmter beruflicher Tätigkeiten mit der Telemedizin sowie Probleme bei der interprofessionellen Zusammenarbeit. Die größte Einschränkung der Telemedizin besteht darin, dass einige Krankenhäuser und große Arztpraxen für diese Art der Versorgung ausgerüstet sind. Die meisten Krankenhäuser und Privatpraxen sind jedoch nicht so ausgestattet, da einige Krankenhäuser möglicherweise keine spezielle Technologie für Programme wie Schlaganfallversorgung oder Erste Hilfe im Rahmen der Telemedizindienste haben. Lücken beim Zugang und der Nutzung der Technologie bei einigen Patientengruppen sind ein ernstes Problem.
Jüngste Entwicklung
- Im April 2021 sammelte HALODOC unter der Leitung eines neuen Investors, PT Astra Digital Internasional, einer Tochtergesellschaft von PT Astra International Tbk (Astra), 80 Millionen USD ein. Weitere Investoren waren Temasek, Telkomsels TMI, Acrew Diversify Capital Fund, Novo Holdings und Bangkok Bank. UOB Venture Management, Singtel Innov8, Blibli Group, Allianz X, Openspace Ventures und andere bestehende Investoren beteiligten sich ebenfalls.
Auswirkungen von COVID-19 auf den indonesischen Markt für Unternehmens-Telemedizin
Die jüngsten Ausbrüche der COVID-19-Pandemie haben das Leben in vielen Bereichen verändert und alle gezwungen, im Alltag soziale Distanz zu wahren. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben verschiedene Anweisungen an Menschen und Gesundheitsdienstleister in Gebieten mit der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) herausgegeben. Die Implementierung der Telemedizin durch Integration in das nationale Gesundheitssystem wurde dringend durchgeführt, um die COVID-19-Pandemie und andere gesundheitliche Komplikationen zu bekämpfen. Die indonesische Regierung kündigte an, dass Patienten mit leichten Symptomen von COVID-19 per Telemedizin behandelt werden sollten. Die Implementierung der Telemedizin durch Integration in das nationale Gesundheitssystem wurde dringend durchgeführt, um die COVID-19-Pandemie und andere gesundheitliche Komplikationen zu bekämpfen. Somit hat sich COVID-19 positiv auf den indonesischen Markt für Unternehmens-Telemedizin ausgewirkt und sein Wachstum angekurbelt.
Umfang des indonesischen Marktes für Telemedizin für Unternehmen
Der indonesische Markt für Telemedizin für Unternehmen wird nach Komponenten, Bereitstellungsmodus, Anwendung, Konnektivitätsgerät und Endbenutzer kategorisiert. Das Wachstum dieser Segmente hilft Ihnen bei der Analyse wichtiger Wachstumssegmente in den Branchen und bietet den Benutzern einen wertvollen Marktüberblick und Markteinblicke, um strategische Entscheidungen zur Identifizierung der wichtigsten Marktanwendungen zu treffen.
Komponente
- Dienstleistungen
- Software
- Hardware
Basierend auf den Komponenten wird der indonesische Telemedizinmarkt für Unternehmen in Hardware, Software und Dienstleistungen unterteilt.
Liefermodus
- Wolke
- Vor Ort
Basierend auf der Bereitstellungsart wird der indonesische Telemedizinmarkt für Unternehmen in Cloud und On-Premise unterteilt.
Anwendung
- Virtuelle Erstversorgung und Weiterversorgung
- Teleradiologie
- Umfassende Verhaltensgesundheit/Telepsychiatrie
- Dermatologische Pflege
- Intensivpflege
- Telemedizin für Kinder in Unternehmen
- Sonstiges
Basierend auf der Anwendung wird der indonesische Telemedizinmarkt für Unternehmen in virtuelle Erstversorgung und Weiterversorgung, Teleradiologie, umfassende Verhaltensmedizin/Telepsychiatrie, dermatologische Versorgung, Intensivpflege, pädiatrische Telemedizin und andere unterteilt.
Konnektivitätsgerät
- Smartphone
- Laptop
- Sonstiges
Basierend auf dem Konnektivitätsgerät wird der indonesische Telemedizinmarkt für Unternehmen in Smartphones, Laptops und Sonstiges unterteilt.
Endbenutzer
- Gesundheitsdienstleister
- Patienten
- Kostenträger im Gesundheitswesen
Basierend auf dem Endbenutzer wird der indonesische Telemedizinmarkt für Unternehmen in Gesundheitsdienstleister, Patienten und Gesundheitszahler unterteilt.
Wettbewerbsumfeld und Marktanteilsanalyse für indonesische Unternehmens-Telemedizin
Die Wettbewerbslandschaft des indonesischen Marktes für Unternehmenstelegesundheit liefert Einzelheiten zu den Wettbewerbern. Die enthaltenen Einzelheiten umfassen Unternehmensübersicht, Unternehmensfinanzen, erzielten Umsatz, Marktpotenzial, Investitionen in Forschung und Entwicklung, neue Marktinitiativen, Produktionsstandorte und -anlagen, Stärken und Schwächen des Unternehmens, Produkteinführung, Produkttestpipelines, Produktzulassungen, Patente, Produktbreite und -umfang, Anwendungsdominanz, Technologie-Lebenslinienkurve. Die oben angegebenen Datenpunkte beziehen sich nur auf den Fokus der Unternehmen in Bezug auf den indonesischen Markt für Unternehmenstelegesundheit.
Zu den bekanntesten Akteuren auf dem indonesischen Telemedizinmarkt für Unternehmen zählen unter anderem HALODOC, Alodokter, ProSehat, Good Doctor, aido health, PT Medika Komunika Teknologi, Vascular Indonesia, Get Healthy Indonesia, Intel Corporation, Cisco Systems, Inc Healthy Link und Trustmedis Indonesia.
Forschungsmethodik
Die Datenerfassung und die Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Die wichtigste Forschungsmethode, die das DBMR-Forschungsteam verwendet, ist die Datentriangulation, die Data Mining, Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Abgesehen davon umfassen die Datenmodelle Anbieterpositionierungsraster, Marktzeitlinienanalyse, Marktübersicht und -leitfaden, Unternehmenspositionierungsraster, Unternehmensmarktanteilsanalyse, Messstandards, Indonesien vs. Regional und Anbieteranteilsanalyse. Bitte fordern Sie bei weiteren Fragen einen Analystenanruf an.
SKU-
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- Aktuelle Nachrichten, Updates und Trendanalyse
- Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Benchmark-Analyse für eine umfassende Konkurrenzverfolgung
Inhaltsverzeichnis
1 INTRODUCTION
1.1 OBJECTIVES OF THE STUDY
1.2 MARKET DEFINITION
1.3 OVERVIEW OF INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET
1.4 LIMITATION
1.5 MARKETS COVERED
2 MARKET SEGMENTATION
2.1 MARKETS COVERED
2.2 GEOGRAPHICAL SCOPE
2.3 YEARS CONSIDERED FOR THE STUDY
2.4 CURRENCY AND PRICING
2.5 DBMR TRIPOD DATA VALIDATION MODEL
2.6 COMPONENT LIFE LINE CURVE
2.7 MULTIVARIATE MODELING
2.8 PRIMARY INTERVIEWS WITH KEY OPINION LEADERS
2.9 DBMR MARKET POSITION GRID
2.1 MARKET END-USER COVERAGE GRID
2.11 DBMR MARKET CHALLENGE MATRIX
2.12 SECONDARY SOURCES
2.13 ASSUMPTIONS
3 EXECUTIVE SUMMARY
4 PREMIUM INSIGHTS
4.1 MARKET STRATEGIC INITIATIVES
4.2 PESTLE ANALYSIS
4.2.1 POLITICAL FACTORS
4.2.2 ECONOMIC FACTORS
4.2.3 SOCIAL FACTORS
4.2.4 TECHNOLOGICAL FACTORS
4.2.5 LEGAL FACTORS
4.2.6 ENVIRONMENTAL FACTORS
4.3 PORTER’S FIVE FORCES:
4.3.1 THREAT OF NEW ENTRANTS:
4.3.2 THREAT OF SUBSTITUTES:
4.3.3 CUSTOMER BARGAINING POWER:
4.3.4 SUPPLIER BARGAINING POWER:
4.3.5 INTERNAL COMPETITION (RIVALRY):
4.4 TECHNOLOGICAL ANALYSIS
4.5 VALUE CHAIN ANALYSIS
5 MARKET OVERVIEW
5.1 DRIVERS
5.1.1 INCREASE IN EFFORTS TO EMPLOY BETTER HEALTHCARE SERVICES QUALITY
5.1.2 GROWING PREVALENCE OF CHRONIC DISEASES AND CONDITIONS
5.1.3 SHORTAGE OF PHYSICIANS AND MEDICAL STAFF AS PER THE INDONESIAN POPULATION
5.2 RESTRAINTS
5.2.1 RISKS ASSOCIATED WITH CYBER-SECURITY THREATS AND SECURING DATA PROTECTIONS
5.2.2 INCREASING INSTANCES OF HEALTHCARE FRAUDS
5.3 OPPORTUNITIES
5.3.1 RISING ' 'GOVERNMENT'S MEASURES TO DEPLOY PROGRAMS WITH LEADING TELEHEALTH PLATFORMS
5.3.2 SHIFTING CONSUMER PREFERENCE TOWARD TELEHEALTH SERVICES
5.4 CHALLENGE
5.4.1 TECHNICAL PROBLEMS RELATED TO MEDICAL PROCEDURES
6 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY COMPONENT
6.1 OVERVIEW
6.1.1 SERVICES
6.1.1.1 MANAGED SERVICES
6.1.1.2 PROFESSIONAL SERVICES
6.1.1.3 TRAINING AND CONSULTING
6.1.1.4 IMPLEMENTATION AND INTEGRATION
6.1.1.5 SUPPORT AND MAINTENANCE
6.1.2 SOFTWARE
6.1.2.1 REAL-TIME INTERACTIONS
6.1.2.2 REMOTE PATIENT MONITORING
6.1.2.3 STORE-AND-FORWARD CONSULTATIONS
6.1.2.4 OTHERS
6.1.3 HARDWARE
6.1.3.1 MONITORS
6.1.3.2 MEDICAL PERIPHERAL DEVICES
6.1.3.3 BLOOD PRESSURE MONITORS
6.1.3.4 BLOOD GLUCOSE METERS
6.1.3.5 PULSE OXIMETERS
6.1.3.6 WEIGHT SCALES
6.1.3.7 PEAK FLOW METERS
6.1.3.8 ECG MONITORS
6.1.3.9 ACCESSORIES
6.1.3.10 OTHERS
7 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY DELIVERY MODEL
7.1 OVERVIEW
7.1.1 CLOUD
7.1.2 ON-PREMISE
8 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY APPLICATION
8.1 OVERVIEW
8.1.1 VIRTUAL PRIMARY CARE AND CONTINUING CARE
8.1.1.1 DIABETIC SOLUTIONS
8.1.1.1.1 DIABETIC
8.1.1.1.2 PRE-DIABETIC
8.1.1.2 WEIGHT MANAGEMENT
8.1.1.3 OUTPATIENT CARE SOLUTIONS
8.1.1.4 HEART DISEASE
8.1.1.5 ASTHMA
8.1.2 TELERADIOLOGY
8.1.3 COMPREHENSIVE BEHAVIORAL HEALTH/TELEPSYCHIATRY
8.1.4 DERMATOLOGY CARE
8.1.4.1 HIGH-ACUITY CARE
8.1.4.1.1 STROKE SOLUTIONS
8.1.4.1.2 ICU
8.1.5 PEDIATRIC CORPORATE TELEHEALTH
8.1.6 OTHERS
9 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY CONNECTIVITY DEVICE
9.1 OVERVIEW
9.1.1 SMART PHONE
9.1.2 LAPTOP
9.1.3 OTHERS
10 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY END-USER
10.1 OVERVIEW
10.2 HEALTHCARE PROVIDERS
10.3 HOSPITALS
10.4 CLINICS
10.5 DIAGNOSTIC CENTERS
10.6 PHARMACIES
10.7 AMBULATORY SURGERY CENTERS (ASCS)
10.8 OTHERS
10.9 PATIENTS
10.1 HEALTHCARE PAYERS
10.11 PRIVATE
10.12 ICU
11 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, COMPANY LANDSCAPE
11.1 COMPANY SHARE ANALYSIS: INDONESIA
11.1.1 CERTIFICATIONS
11.1.2 FUNDING
11.1.3 ACHIEVEMENT
11.1.4 COLLOBORATION
12 SWOT ANALYSIS
13 COMPANY PROFILES
13.1 HALODOC
13.1.1 COMPANY SNAPSHOT
13.1.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.1.3 RECENT UPDATES
13.2 ALODOKTER
13.2.1 COMPANY SNAPSHOT
13.2.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.2.3 RECENT UPDATES
13.3 PROSEHAT
13.3.1 COMPANY SNAPSHOT
13.3.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.3.3 RECENT UPDATES
13.4 GOOD DOCTOR
13.4.1 COMPANY SNAPSHOT
13.4.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.4.3 RECENT UPDATE
13.5 AIDO HEALTH
13.5.1 COMPANY SNAPSHOT
13.5.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.5.3 RECENT UPDATE
13.6 PT MEDIKA KOMUNIKA TEKNOLOGI
13.6.1 COMPANY SNAPSHOT
13.6.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.6.3 RECENT UPDATES
13.7 VASCULAR INDONESIA
13.7.1 COMPANY SNAPSHOT
13.7.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.7.3 RECENT UPDATES
13.8 CISCO SYSTEMS, INC.
13.8.1 COMPANY SNAPSHOT
13.8.2 REVENUE ANALYSIS
13.8.3 PRODUCT PORTFOLIO
13.8.4 RECENT UPDATE
13.9 GET HEALTHY INDONESIA
13.9.1 COMPANY SNAPSHOT
13.9.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.9.3 RECENT UPDATES
13.1 HEALTHY LINK
13.10.1 COMPANY SNAPSHOT
13.10.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.10.3 RECENT UPDATES
13.11 INTEL CORPORATION
13.11.1 COMPANY SNAPSHOT
13.11.2 REVENUE ANALYSIS
13.11.3 PRODUCT PORTFOLIO
13.11.4 RECENT UPDATES
13.12 TRUSTMEDIS INDONESIA
13.12.1 COMPANY SNAPSHOT
13.12.2 PRODUCT PORTFOLIO
13.12.3 RECENT UPDATES
14 QUESTIONNAIRE
15 RELATED REPORTS
Tabellenverzeichnis
TABLE 1 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY COMPONENT, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 2 INDONESIA SERVICES IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 3 INDONESIA SOFTWARE IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 4 INDONESIA HARDWARE IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 5 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY DELIVERY MODEL, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 6 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY APPLICATION, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 7 INDONESIA VIRTUAL PRIMARY CARE AND CONTINUING CARE IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 8 INDONESIA DIABETIC SOLUTIONS IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 9 INDONESIA HIGH-ACUITY CARE IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 10 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY CONNECTIVITY DEVICE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 11 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY END-USER, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 12 INDONESIA HEALTHCARE PROVIDERS IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
TABLE 13 INDONESIA HEALTHCARE PAYERS IN CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY TYPE, 2020-2029 (USD THOUSAND)
Abbildungsverzeichnis
FIGURE 1 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: SEGMENTATION
FIGURE 2 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: DATA TRIANGULATION
FIGURE 3 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: DROC ANALYSIS
FIGURE 4 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: INDONESIA MARKET ANALYSIS
FIGURE 5 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: COMPANY RESEARCH ANALYSIS
FIGURE 6 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: THE COMPONENT LIFE LINE CURVE
FIGURE 7 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: MULTIVARIATE MODELLING
FIGURE 8 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: INTERVIEW DEMOGRAPHICS
FIGURE 9 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: DBMR MARKET POSITION GRID
FIGURE 10 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: MARKET APPLICATION COVERAGE GRID
FIGURE 11 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: THE MARKET CHALLENGE MATRIX
FIGURE 12 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: SEGMENTATION
FIGURE 13 INCREASE IN EFFORTS TO EMPLOY BETTER HEALTHCARE SERVICES QUALITY IS EXPECTED TO DRIVE INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET GROWTH IN THE FORECAST PERIOD
FIGURE 14 SERVICES SEGMENT IS EXPECTED TO ACCOUNT FOR THE LARGEST SHARE OF THE INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET IN 2022 & 2029
FIGURE 15 DRIVERS, RESTRAINTS, OPPORTUNITIES AND CHALLENGES OF INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET
FIGURE 16 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY COMPONENT, 2021
FIGURE 17 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY DELIVERY MODEL, 2021
FIGURE 18 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY APPLICATION, 2021
FIGURE 19 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY CONNECTIVITY DEVICE, 2021
FIGURE 20 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET, BY END-USER, 2021
FIGURE 21 INDONESIA CORPORATE TELEHEALTH MARKET: COMPANY SHARE 2021 (%)
Forschungsmethodik
Die Datenerfassung und Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Phase umfasst das Erhalten von Marktinformationen oder verwandten Daten aus verschiedenen Quellen und Strategien. Sie umfasst die Prüfung und Planung aller aus der Vergangenheit im Voraus erfassten Daten. Sie umfasst auch die Prüfung von Informationsinkonsistenzen, die in verschiedenen Informationsquellen auftreten. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Um mehr zu erfahren, fordern Sie bitte einen Analystenanruf an oder geben Sie Ihre Anfrage ein.
Die wichtigste Forschungsmethodik, die vom DBMR-Forschungsteam verwendet wird, ist die Datentriangulation, die Data Mining, die Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und die primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Zu den Datenmodellen gehören ein Lieferantenpositionierungsraster, eine Marktzeitlinienanalyse, ein Marktüberblick und -leitfaden, ein Firmenpositionierungsraster, eine Patentanalyse, eine Preisanalyse, eine Firmenmarktanteilsanalyse, Messstandards, eine globale versus eine regionale und Lieferantenanteilsanalyse. Um mehr über die Forschungsmethodik zu erfahren, senden Sie eine Anfrage an unsere Branchenexperten.
Anpassung möglich
Data Bridge Market Research ist ein führendes Unternehmen in der fortgeschrittenen formativen Forschung. Wir sind stolz darauf, unseren bestehenden und neuen Kunden Daten und Analysen zu bieten, die zu ihren Zielen passen. Der Bericht kann angepasst werden, um Preistrendanalysen von Zielmarken, Marktverständnis für zusätzliche Länder (fordern Sie die Länderliste an), Daten zu klinischen Studienergebnissen, Literaturübersicht, Analysen des Marktes für aufgearbeitete Produkte und Produktbasis einzuschließen. Marktanalysen von Zielkonkurrenten können von technologiebasierten Analysen bis hin zu Marktportfoliostrategien analysiert werden. Wir können so viele Wettbewerber hinzufügen, wie Sie Daten in dem von Ihnen gewünschten Format und Datenstil benötigen. Unser Analystenteam kann Ihnen auch Daten in groben Excel-Rohdateien und Pivot-Tabellen (Fact Book) bereitstellen oder Sie bei der Erstellung von Präsentationen aus den im Bericht verfügbaren Datensätzen unterstützen.