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Europäischer Markt für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)-Augmentationstherapie – Branchentrends und Prognose bis 2029

Pharmazeutische

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Europäischer Markt für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)-Augmentationstherapie – Branchentrends und Prognose bis 2029

  • Pharmazeutische
  • Veröffentlichter Bericht
  • März 2022
  • Europa
  • 350 Seiten
  • Anzahl Tische: 91
  • Anzahl der Abbildungen: 43

Europäischer Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD), nach Arzneimitteln (Prolastin, Zemaira/Respreeza, Glassia, Aralast NP und andere), Gentyp (Typ PiZZ, Typ PiMS, Typ PiMZ und andere), Anwendung (Lungenerkrankungen und Lebererkrankungen), Bevölkerungstyp (Erwachsene und Kinder), Endbenutzer (Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und andere), Vertriebskanäle (Krankenhausapotheke, Einzelhandelsapotheke, Online-Apotheke und andere), Branchentrends und Prognose bis 2029.

Europe Alpha-1 Antitrypsin Deficiency (AATD) Augmentation Therapy Market

Europäische Marktanalyse und Einblicke zur Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie

Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) ist der Zustand, der auftritt, wenn die Leber ein Protein namens Alpha-1-Antitrypsin nicht absondert, das in den Körper abgegeben werden muss. Blut-Stream für verschiedene Funktionen, wie zum Beispiel den Schutz von Körpergewebe vor Angriffen durch körpereigene Enzyme. Diese genetische Erkrankung kann unbehandelt zu Lungen- oder Lebererkrankungen führen. Die meisten Patienten mit diesem Mangel haben entweder weniger Protein oder produzieren das Protein überhaupt nicht und verlieren dadurch seine Funktion, was zu einer abnormalen Proteinproduktion in den Leberzellen führt und Leberschäden verursacht.

Europe Alpha-1 Antitrypsin Deficiency (AATD) Augmentation Therapy Market

Europe Alpha-1 Antitrypsin Deficiency (AATD) Augmentation Therapy Market

Die Augmentationstherapie ist die einzige spezifische Behandlung, die für Patienten mit AATD-assoziierter Lungenerkrankung zugelassen ist. Die Therapie verwendet Alpha-1-Antitrypsin-Protein aus dem Blut gesunder Spender, um die Proteinmenge in der Lunge von AAT zu erhöhen. Mangel Patienten. Diese Therapie wird auch genannt Ersatz Therapie, die zwar die bereits aufgetretenen Lungenschäden nicht rückgängig machen kann, aber die weitere Verschlechterung der Lungenfunktion verlangsamen kann. Das Protein wird normalerweise intravenös mit einer Nadel verabreicht.

Es wird erwartet, dass der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) im Prognosezeitraum von 2022 bis 2029 an Marktwachstum gewinnt. Data Bridge Market Research analysiert, dass der Markt von 179,24 Millionen USD im Jahr 2021 auf 317,65 Millionen USD im Jahr 2029 anwachsen und im Prognosezeitraum von 2022 bis 2029 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 8,3 % wachsen wird.

Berichtsmetrik

Einzelheiten

Prognosezeitraum

2022 bis 2029

Basisjahr

2021

Historische Jahre

2020 (Anpassbar auf 2019 – 2014)

Quantitative Einheiten

Umsatz in Mio. USD, Preis in USD

Abgedeckte Segmente

Nach Arzneimitteln (Prolastin, Aralast NP, Zemaira/Respreeza, Glassia und andere), Gentyp (Typ Pimz, Typ Pims, Typ Pizz und andere), Anwendung (Lungenerkrankungen und Lebererkrankungen), Bevölkerungstyp (Erwachsene und Kinder), Endbenutzer (Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und andere), Vertriebskanal (Krankenhausapotheke, Einzelhandelsapotheke, Online-Apotheke und andere)

Abgedeckte Länder

Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Russland, Türkei und Rest von Europa

Abgedeckte Marktteilnehmer

Grifols, SA (Spanien), CSL, Kamada Pharmaceuticals., Takeda Pharmaceutical Company Limited. und LFB BIOMEDICAMENTS. Zu den Pipeline-Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind, gehören unter anderem Arrowhead Pharmaceuticals, Inc., Mereo BioPharma Group plc, Inhibrx, Inc., Centessa Pharmaceuticals (Z Factor)., Intellia Therapeutics, Inc., Apic Bio, Krystal Biotech, Beam Therapeutics und LOGICBIO THERAPEUTICS, INC.

Markt für Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Dynamik

Treiber

  • Anstieg der Inzidenz und Prävalenz von AATD

Mit der weltweit zunehmenden Prävalenz und Inzidenz von AATD steigt auch die Nachfrage nach wirksamen Therapieprodukten, und dies wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Daher wird erwartet, dass die steigende Inzidenz als Wachstumsmotor für den Markt für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)-Augmentationstherapien wirken wird.

  • Großes Spektrum an Risiken und Komorbiditäten bei AATD

Ein weiterer wichtiger Faktor, der die Wachstumsrate des Marktes für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) beeinflusst, ist das breite Spektrum an Risiken und Komorbiditäten bei AATD. Externe Faktoren wie übermäßiges Rauchen und Alkoholkonsum wirken sich ebenfalls direkt auf schwere Folgen aus. Das fortschreitende Risiko für Leben und Lungengesundheit wird dem Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) zugute kommen.

  • Verbesserung der Diagnosetechniken für genetische Störungen

Die zunehmende Verbreitung des Alpha-1-Antitrypsinmangels (AATD) in verschiedenen Regionen weltweit und die damit verbundenen Infektionen werden voraussichtlich als Treiber für die Entwicklung in selten Krankheitsdiagnostik. Eine genaue und zuverlässige Diagnose kann zu einer besseren Lebensqualität der Patienten und damit zu einem Wachstum des Marktes für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) führen.

Darüber hinaus sind verbesserte Technologien für die Herstellung und Reinigung von AAT, zunehmende Initiativen öffentlicher und privater Organisationen zur Verbreitung des Bewusstseins und eine wachsende staatliche Finanzierung die Faktoren, die den Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) erweitern werden.

Europe Alpha-1 Antitrypsin Deficiency (AATD) Augmentation Therapy Market

Gelegenheiten

  • Wachsende F&E-Aktivitäten

Die europäische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde hat mehrere Produkte zugelassen, die derzeit in den USA erhältlich sind, um Lungenemphysem bei Patienten mit AATD. Eine vollständige Heilung für Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) gibt es jedoch nicht, daher besteht Raum für neue Forschung und die Möglichkeit, bessere und wirksamere Therapien zu entwickeln.

Darüber hinaus werden die strategischen Initiativen wichtiger Akteure und der Anstieg der Gesundheitsausgaben dem Markt für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)-Augmentationstherapie im Prognosezeitraum 2022–2029 strukturelle Integrität und Zukunftschancen bieten.

Einschränkungen/Herausforderungen

Die hohen Therapiekosten sowie die Nebenwirkungen und Komplikationen der Augmentationstherapien werden jedoch das Wachstum des Marktes für Augmentationstherapien gegen Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) behindern. Darüber hinaus werden Schwierigkeiten bei der spezifischen Identifizierung und strenge Regeln und Vorschriften den Markt im oben genannten Prognosezeitraum vor weitere Herausforderungen stellen.

Dieser Marktbericht zur Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) enthält Einzelheiten zu neuen Entwicklungen, Handelsvorschriften, Import-Export-Analysen, Produktionsanalysen, Wertschöpfungskettenoptimierungen, Marktanteilen, Auswirkungen inländischer und lokaler Marktteilnehmer, analysiert Chancen in Bezug auf neu entstehende Einnahmequellen, Änderungen der Marktvorschriften, strategische Marktwachstumsanalysen, Marktgröße, Kategoriemarktwachstum, Anwendungsnischen und -dominanz, Produktzulassungen, Produkteinführungen, geografische Expansionen und technologische Innovationen auf dem Markt. Um weitere Informationen zum Markt für Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) zu erhalten, wenden Sie sich an Data Bridge Market Research, um einen Analyst Brief zu erhalten. Unser Team hilft Ihnen dabei, eine fundierte Marktentscheidung zu treffen, um Marktwachstum zu erzielen.

Auswirkungen nach COVID-19 auf Markt für Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)

COVID-19 hat sich negativ auf den Markt ausgewirkt. Lockdowns und Isolation während einer Pandemie erschweren das Krankheitsmanagement und die Einhaltung der Medikamenteneinnahme. Der fehlende Zugang zu Gesundheitseinrichtungen für Routinebehandlungen und Medikamentenverabreichung wird den Markt weiter beeinträchtigen. Soziale Isolation erhöht Stress, Verzweiflung und soziale Unterstützung, was alles zu einer Verringerung der Einhaltung der Sepsis-Medikamenten während der Pandemie führen kann.

Die neueste Entwicklung

  • Im Oktober 2020 gab Takeda Pharmaceutical Company Limited die Kooperations- und Lizenzvereinbarung mit Arrowhead Pharmaceuticals Inc. zur Entwicklung von ARO-AAT bekannt, einer RNA-Interferenztherapie (RNAi) in Phase 2 zur Behandlung der Alpha-1-Antitrypsin-assoziierten Lebererkrankung (AATLD).

Der europäische Markt für Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD)-Augmentationstherapie

Der europäische Markt für die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel-Augmentationstherapie (AATD) ist in Techniken und Testtypen unterteilt. Das Wachstum dieser Segmente hilft Ihnen bei der Analyse schwacher Wachstumssegmente in den Branchen und bietet den Benutzern einen wertvollen Marktüberblick und Markteinblicke, um strategische Entscheidungen zur Identifizierung der wichtigsten Marktanwendungen zu treffen.

Medikamente

  • Prolastin
  • Aralast NP
  • Zemaira/Respreeza
  • Glasia
  • Andere

Auf der Grundlage der Medikamente ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in Prolastin, Araralast NP, Zemaira/Respreeza, Glassia und andere unterteilt.

Gentyp

  • Typ PIMZ
  • Typ PIMS
  • Typ PIZZ
  • Andere

Auf der Grundlage des Gentyps ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in die Typen PiMZ, PiMS, PiZZ und andere segmentiert.

Anwendung

  • Lungenerkrankung
  • Leber erkrankung

Auf der Grundlage der Anwendung ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in Lungenerkrankungen und Lebererkrankungen segmentiert.

Bevölkerungstyp

  • Erwachsene
  • Pädiatrie

Auf der Grundlage des Bevölkerungstyps ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in Erwachsene und Kinder unterteilt.

Endbenutzer

  • Krankenhäuser
  • Spezialkliniken
  • Häusliche Krankenpflege
  • Andere

Auf der Grundlage des Endbenutzers ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in Krankenhäuser, Fachkliniken, häusliche Pflege und andere unterteilt.

Vertriebsweg

  • Krankenhausapotheke
  • Einzelhandelsapotheke
  • Online-Apotheke
  • Andere

Europe Alpha-1 Antitrypsin Deficiency (AATD) Augmentation Therapy Market

Auf der Grundlage des Vertriebskanals ist der europäische Markt für die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD) in Krankenhausapotheken, Einzelhandelsapotheken, Online-Apotheken und andere unterteilt.

Markt für Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Regionale Analyse/Einblicke

Die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie Der Markt wird analysiert und es werden Einblicke in die Marktgröße und Trends nach Land, Arzneimitteln, Gentyp, Bevölkerungstyp, Anwendung, Endbenutzer und Vertriebskanal wie oben angegeben bereitgestellt.

Die Länder, die in der Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie abgedeckt sind Marktbericht umfasst Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Russland, Türkei und das übrige Europa.

Deutschland dominiert die europäische Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie Markt in Bezug auf Marktanteil und Marktumsatz und wird seine Dominanz im Prognosezeitraum weiter ausbauen. Dies ist auf die steigenden Gesundheitsausgaben in Deutschland zurückzuführen, die weiterhin auf dem höchsten Niveau unter den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union liegen und das Marktwachstum des Landes weiter verbessern.

Der Länderabschnitt des Berichts enthält auch individuelle marktbeeinflussende Faktoren und Änderungen der Regulierungen auf dem Markt, die sich auf die aktuellen und zukünftigen Trends des Marktes auswirken. Datenpunkte wie Neu- und Ersatzverkäufe, Länderdemografie, Krankheitsepidemiologie und Import-Export-Zölle sind einige der wichtigsten Anhaltspunkte, die zur Prognose des Marktszenarios für einzelne Länder verwendet werden. Darüber hinaus werden bei der Bereitstellung einer Prognoseanalyse der Länderdaten die Präsenz und Verfügbarkeit globaler Marken und ihre Herausforderungen aufgrund der hohen Konkurrenz durch lokale und inländische Marken sowie die Auswirkungen der Vertriebskanäle berücksichtigt.

Wettbewerbslandschaft und Markt für Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Analyse teilen

Die Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie Die Wettbewerbslandschaft des Marktes liefert Einzelheiten zu den Wettbewerbern. Zu den enthaltenen Einzelheiten gehören Unternehmensübersicht, Unternehmensfinanzen, erzielter Umsatz, Marktpotenzial, Investitionen in Forschung und Entwicklung, neue Marktinitiativen, globale Präsenz, Produktionsstandorte und -anlagen, Produktionskapazitäten, Stärken und Schwächen des Unternehmens, Produkteinführung, Produktbreite und -umfang sowie Anwendungsdominanz. Die oben angegebenen Datenpunkte beziehen sich nur auf den Fokus der Unternehmen auf die Augmentationstherapie bei Alpha-1-Antitrypsinmangel (AATD). Markt.

Einige der wichtigsten Akteure in der Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (AATD) Augmentationstherapie Marktteilnehmer sind Grifols, SA (Spanien), CSL, Kamada Pharmaceuticals., Takeda Pharmaceutical Company Limited. und LFB BIOMEDICAMENTS. Zu den Pipeline-Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind, gehören unter anderem Arrowhead Pharmaceuticals, Inc., Mereo BioPharma Group plc, Inhibrx, Inc., Centessa Pharmaceuticals (Z Factor)., Intellia Therapeutics, Inc., Apic Bio, Krystal Biotech, Beam Therapeutics und LOGICBIO THERAPEUTICS, INC.

Forschungsmethodik

Die Datenerfassung und die Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalyse und Schlüsseltrendanalyse die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Die wichtigste Forschungsmethode, die vom DBMR-Forschungsteam verwendet wird, ist die Datentriangulation, die Data Mining, Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Abgesehen davon umfassen die Datenmodelle ein Lieferantenpositionierungsraster, eine Marktzeitlinienanalyse, einen Marktüberblick und -leitfaden, ein Firmenpositionierungsraster, eine Firmenmarktanteilsanalyse, Messstandards, eine globale vs. regionale und Lieferantenanteilsanalyse. Bitte fordern Sie bei weiteren Fragen einen Analystenanruf an.


Artikelnummer-

TABELLE 1 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, PIPELINE-ANALYSE

TABELLE 2 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 3 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 4 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 5 US-MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 6 – US-MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 7: EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 8 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 9 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 10 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH LÄNDERN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 11 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 12 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 13 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 14 EUROPÄISCHER MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 15 EUROPÄISCHER MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 16 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 17 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 18 EUROPÄISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 19 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 20 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 21 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 22 DEUTSCHLAND MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 23 DEUTSCHLAND – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 24 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 25 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 26 DEUTSCHLAND MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 27 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 28 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 29 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 30 BRITISCHER MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 31 BRITISCHER MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 32 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 33 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 34 BRITISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 35 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 36 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 37 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 38 FRANKREICH – MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 39 FRANKREICH – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 40 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 41 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 42 FRANKREICH: MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 43 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 44 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 45 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 46 ITALIEN – MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 47 ITALIEN – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 48 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 49 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 50 ITALIENISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 51 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 52 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 53 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 54 SPANIEN – MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 55 SPANIEN – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 56 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 57 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 58 SPANISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 59 NIEDERLANDE – MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 60 NIEDERLANDE – MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 61 NIEDERLANDE – MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 62 NIEDERLANDE – MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 63 NIEDERLANDE – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 64 NIEDERLANDE – MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 65 NIEDERLANDE – MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 66 NIEDERLÄNDISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 67 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 68 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 69 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 70 SCHWEIZER MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 71 SCHWEIZER MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 72 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 73 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 74 SCHWEIZER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 75 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 76 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 77 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 78 RUSSLAND – MARKT FÜR LUNGENERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 79 RUSSLAND – MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020–2029 (MIO. USD)

TABELLE 80 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 81 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 82 RUSSISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 83 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 84 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH GENTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 85 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 86 MARKT FÜR TÜRKISCHE LUNGENERKRANKUNG BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 87 MARKT FÜR LEBERERKRANKUNGEN BEI ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE BEI ​​TÜRKEI, NACH ANWENDUNG, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 88 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH BEVÖLKERUNGSTYP, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 89 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ENDVERWENDER, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 90 TÜRKISCHER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH VERTRIEBSKANAL, 2020-2029 (MIO. USD)

TABELLE 91 ÜBRIGER MARKT FÜR ALPHA-1-ANTITRYPSIN-MANGEL (AATD)-AUGMENTATIONSTHERAPIE, NACH ARZNEIMITTELN, 2020–2029 (MIO. USD)

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Forschungsmethodik:

Die Datenerfassung und Basisjahresanalyse werden mithilfe von Datenerfassungsmodulen mit großen Stichprobengrößen durchgeführt. Die Phase umfasst das Erhalten von Marktinformationen oder verwandten Daten aus verschiedenen Quellen und Strategien. Sie umfasst die Prüfung und Planung aller aus der Vergangenheit im Voraus erfassten Daten. Sie umfasst auch die Prüfung von Informationsinkonsistenzen, die in verschiedenen Informationsquellen auftreten. Die Marktdaten werden mithilfe von marktstatistischen und kohärenten Modellen analysiert und geschätzt. Darüber hinaus sind Marktanteilsanalysen und Schlüsseltrendanalysen die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marktbericht. Um mehr zu erfahren, fordern Sie bitte einen Analystenanruf an oder hinterlassen Sie Ihre Anfrage.

Die wichtigste Forschungsmethode, die das DBMR-Forschungsteam verwendet, ist die Datentriangulation, die Data Mining, die Analyse der Auswirkungen von Datenvariablen auf den Markt und die primäre (Branchenexperten-)Validierung umfasst. Zu den Datenmodellen gehören Vendor Positioning Grid, Marktzeitlinienanalyse, Marktübersicht und -leitfaden, Company Positioning Grid, Patentanalyse, Preisanalyse, Unternehmensmarktanteilsanalyse, Messstandards, Global versus Regional und Vendor Share Analysis. Um mehr über die Forschungsmethode zu erfahren, senden Sie eine Anfrage, um mit unseren Branchenexperten zu sprechen.

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Anpassung verfügbar:

Data Bridge Market Research ist ein führendes Unternehmen im Bereich der fortgeschrittenen formativen Forschung. Wir sind stolz darauf, unseren bestehenden und neuen Kunden Daten und Analysen zu bieten, die zu ihren Zielen passen. Der Bericht kann angepasst werden, um Preistrendanalysen von Zielmarken, Marktverständnis für zusätzliche Länder (fordern Sie die Länderliste an), Daten zu Ergebnissen klinischer Studien, Literaturübersicht, Analysen des Marktes für aufgearbeitete Produkte und der Produktbasis einzuschließen. Marktanalysen von Zielkonkurrenten können von technologiebasierten Analysen bis hin zu Marktportfoliostrategien durchgeführt werden. Wir können so viele Wettbewerber hinzufügen, wie Sie Daten benötigen, und zwar in dem von Ihnen gewünschten Format und Datenstil. Unser Analystenteam kann Ihnen auch Daten in groben Excel-Rohdateien und Pivot-Tabellen (Fact Book) bereitstellen oder Sie bei der Erstellung von Präsentationen aus den im Bericht verfügbaren Datensätzen unterstützen.

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DBMR arbeitet weltweit in zahlreichen Branchen, wodurch wir über branchenübergreifendes Wissen verfügen und unseren Kunden nicht nur Einblicke in ihre eigene Branche bieten, sondern auch erfahren, wie sich andere Branchen auf ihr Ökosystem auswirken.

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Zielorientierte Lösungen

Das Ziel von DBMR besteht darin, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele mithilfe unserer Lösungen zu erreichen. Daher entwickeln wir gezielt die Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden am besten entsprechen, und sparen ihnen so Zeit und Aufwand, damit sie ihre großen Strategien vorantreiben können.

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Unsere Analysten sind stolz auf den Erfolg unserer Kunden. Anders als andere glauben wir daran, dass wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Wir bieten 24-Stunden-Analystensupport, ermitteln die richtigen Bedürfnisse und inspirieren durch unseren Service zu Innovationen.

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